Startseite
  *~.was lustiges..*~
  ~*~..für meine drei süßen..~*~
  *~..bilder...~*
  [~Über mich...~]
  ~*meine Freunde*~
  Gästebuch



  Links
   *~die friendz-side..von da laura..caro..tabea un mir..*~
   *~michi's und tob's hp~*
   *~chris's hp*~
   *~marvin's hp*~
   ~sara's hp~
   **~franzis hp~**
   *~*ali's hp*~*
   ~~vaniiis hp~~



http://myblog.de/xlizzax

Gratis bloggen bei
myblog.de





ALso....

 

*ali*...jo..süße ich hab dich lieb...mit dir kann man spaß haben...ey..meine süße maus...bleib so wie du bist...<3

 

*vanüüü*...yeah...du bist echt ne tolle freundin un ein nettes mäddel dazu...hab dich ganz dolle lieb<3

 

*franziii*...du bist echt toll...ich werd dich nie vergessen...echt cool man...jo..hab dich auch ganz dolle lieb<3

 

*tabbi*...*tabsi*...*tabea*?? meine kleiner wahrer Schatzi bist du...bleib so wie du bist ...ich werd dich immer in meinem Herzen tragen...süße!! lieb dich<3

 

*lauri*...jo meine kleene...du bist mir eine...gut das es dich gibt...du bist mir echt wichtig...<3

 

*caroooo*...ooooohhhhh...ganz viele ooooo's...hab dich auch ganz dolle lieb ....und bist ne tolle freundin..süße<3

 

*lena*..wir haben zwar nicht viel miteinander zu tun..bist aber auch ne ganz nette...hab dich lieb<3

 

*sara*...un du bist mir auch eine...zwar auch nich soooooo viel miteinander zu tun..aber wenn dann is es lustig...bleib so wie du bist...lieb dich<3

 

*berni*...na süße du bist auch toll...jaja..haben auch schon viel erlebt..klassenfahrt in der 5.klasse...war aschon lustig..hab dich lieb<3

 

*jenny*...du bist einfach nur toll....süße...*gg*...badminton is schon toll ne??....hab dich auch lieb<3

 

...ich werde euch alle nie vergessen...ihr seid alle toll...!!

                         




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung